Hey, ich bin Elke, die Frau hinter der Kamera.


Ich freue mich sehr, dass Ihr mich auf unserer Webseite gefunden habt. Seit 2008 begleite ich nun schon Hochzeiten, mittlerweile sind es weit über 500. So konnte ich viel Erfahrung sammeln. Meine Stil ist: authentisch, spontan, künstlerisch.


Ein paar Dinge über mich: Am liebsten bin ich in der Natur. Lange Spaziergänge im Wald und Schwimmen im See sind mein Ding und meine Kraft-und Inspirationsquelle. Ich liebe es, mit meinem Sup über die Seen zu gleiten. Reisen und Reisefotografie sind weitere Leidenschaften von mir.

Elkes Foto Blog

von Elke Kröger 01 Apr., 2023
Gibt es ein schöneres Symbol für den aufkeimenden Frühling? Die japanische Kirschblüte (auch „Sakura“ genannt) ist eines der wichtigsten Symbole der japanischen Kultur.
von Elke Kröger 08 Feb., 2023
Helau und JA! Das diesjährige Motto des Düsseldorfer Karnevals lautet: So kann das Leben spielen! Und das, ohne uns zu fragen! :-) Da kann es sein, dass ein Matrose auf eine Meerjungfrau trifft, oder ein Spiegelei auf einen Koch. Alles schon da gewesen.
Show More
Share by: