Liebe Kunden,

hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen, Lob oder auch Kritik zu veröffentlichen und sich die Kommentare von anderen Kunden anzuschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ditewig (Mittwoch, 29. August 2018 17:03)

    Ich kann mich den vorherigen Einträge nur anschließen. Die Bilder sind traumhaft schön!
    Wir haben am 10.08.2018 im Standesamt Inselstrasse geheiratet, und uns spontan entschieden Bilder machen zu lassen. Die Chemie zwischen Fotografin und uns allen stimmte sofort. Alle unsere Gäste waren begeistert.
    Noch einmal einen herzlichen Dank für die wundervollen Erinnerungen die wir nun von unserem Tag haben

    Harm und Steffi Ditewig

  • Verena / Martin (Montag, 22. Januar 2018 22:39)

    Unsere Hochzeit im September 2017 ist bald 4 Monate her. Wir denken immer wieder gerne an den Tag zurück und schauen uns erneut die Fotos an.
    Violetta hat uns sehr herzlich an diesem Tag begleitet. Durch die Fotos wird der Tag wieder lebendig. Tolle Fotos, Abzüge von sehr gute Qualität und ein tolles Andenken für uns und unsere Gäste.

  • Reni Haller (Donnerstag, 11. Januar 2018 22:11)

    Wir sind so glücklich über die tollen, stimmungsvollen Bilder der Standesamtfotigrafin. Ein super Service wie wir finden! Wir sind begeistert von der Qualität der Bilder und konnten aus einer riesigen Auswahl die für uns schönsten Fotos wählen und bestellen. Herzlichen Dank für diesen tollen Service! Zu erwähnen wäre da auch noch, dass unsere Fotografin sehr sympathisch war.

  • Brown (Donnerstag, 11. Januar 2018 18:14)

    Für unsere Hochzeit haben wir die Standesamtfotografinnen gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und am Tag der Trauung verlief alles wie besprochen. Die Fotos sind wunderschön geworden, so dass wir einige davon eingerahmt haben und ein schönes Fotobuch mit tollen Erinnerungsfotos erstellen werden. Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

  • Susanne (Sonntag, 07. Januar 2018 19:29)

    Die Fotos sind toll geworden und die Bestellung ging selbst kurz vor Weihnachten noch super schnell. Alle Fotowünsche wurden erfüllt und es war eine ganz nette und lustige „Zusammenarbeit“! Vielen Dank!

  • Karin Meyer (Donnerstag, 04. Januar 2018 20:51)

    Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben Mitte Dez. in Düsseldorf auf der Inselstraße geheiratet.
    Wir hatten uns den Standesamt- Fotografinnen, Frau Elke Kroeger, anvertraut, dass sie dieses besondere Ereignis für uns auf Fotos festhält.

    Das Ergebnis ist sensationell!!!
    Frau Kroeger ist eine begnadete Fotografin mit sehr viel Liebe an ihrem Beruf.
    Die Fotos hätten besser nicht sein können, vor allem auch die vielen unbemerkten Momentaufnahmen. Einfach grandios!

    Wir können Frau Kroeger blind weiterempfehlen.

Impressum   •   Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Heike Herbertz • info@dieStandesamtfotografinnen.de • Tel.: 0177 1412170

E-Mail